Cloud-Telefonie – Einfach. Flexibel. Hosted in Nürnberg.

Ob 5, 50 oder 500 Nebenstellen – unsere virtuelle Telefonanlage wächst mit Ihrem Unternehmen. Inklusive SIP-Trunk, Allnet-Flat und persönlicher Betreuung, gehostet in unseren sicheren Rechenzentren in Nürnberg.
Weiße Wolke mit einem orange-braunen Kasten, der den Text "TELE90 VoiceCloud" anzeigt.
Ihr Experte: Adrian Kraus
Gemeinsam finden wir garantiert die passende Lösung!
Mit unserem erstklassigen Kundenservice stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Cloud-Telefon-Lösung zur Seite. Wir garantieren Ihnen schnelle Hilfe, persönliche Beratung und Lösungen, die wirklich weiterhelfen.
Jetzt persönliches Angebot holen.
Um Ihre genauen Bedürfnisse kennenzulernen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Warum TELE90 VoiceCloud?

Mit TELE90 Cloud-Telefonie erhalten Sie eine moderne, zuverlässige Business-Telefonanlage – ohne Technik-Chaos, ohne versteckte Kosten und ohne Abhängigkeit von US-Anbietern.
Gelber Telefonhörer mit orangefarbener Spiralschnur.

Alle PBX Funktionen inklusive

Egal ob IVR, Warteschleife, Skill-based Routing, Analytics & Reporting, Call-back, Real-time Monitoring, uvm.
Drei stilisierte Personensymbole, verbunden durch Linien, die ein Netzwerk bilden.

National-Flatrate DE

Festnetz, Mobilfunk, ganz egal – bei uns telefonieren Sie innerhalb Deutschlands ohne zusätzliche Gebühren.
Eine orangefarbene Weltkugel mit grauen Landmassen von Europa und Afrika.

100 % Hosting in Deutschland

Deine Daten bleiben da, wo sie hingehören: in unseren eigenen Rechenzentren in Nürnberg & Frankfurt – DSGVO-konform, sicher und unabhängig von US-Anbietern.

Details

Nachfolgend finden Sie die vertraglichen Details zu unserer TELE90 VoiceCloud.

Laufzeit

12 Monate

Kündigungsfrist

1 Monat zum Laufzeitende

Automatische Verlängerung

1 Monat

Abrechnung

Monatlich

Einrichtungsgebühren

0,00 € (inkl. 19,00 % MwSt.)

Fragen. Antworten.

Die wichtigsten Antworten rund um unsere DSL- und Glasfaserangebote – kompakt und verständlich.

Bestehenden Rufnummern mitnehmen

Wir übernehmen die Portierung Ihrer Rufnummer(n) unkompliziert und ohne großen Aufwand. Sie können direkt weitertelefonieren – nur mit besserem Service.

Nebenstellen und Rufnummern hinzufügen

Die Cloud-Telefonanlage ist flexibel. Sie können Nebenstellen und Rufnummern jederzeit hinzufügen oder anpassen. Ganz ohne Techniker vor Ort.

Sicherheit von Gespräche und Daten

Alle Daten laufen ausschließlich über unsere eigenen Server in Nürnberg. Die Verbindungen sind verschlüsselt, und Ihre Telefonie bleibt DSGVO-konform.

Cloud-Telefonie im Homeoffice oder unterwegs

Mit der App auf Laptop oder einem Softphone Sie Ihre Nebenstelle überall dabei – egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Alles läuft verschlüsselt über das Internet, ganz ohne Einschränkungen.
Ein lächelnder junger Mann mit Bart und blonden Haaren trägt ein dunkles Hemd vor grünem Hintergrund.
Vertriebsinnendienst
Adrian Kraus
Adrian ist die erste Stimme für unsere Geschäftskund:innen. Er begleitet Interessenten vom Erstkontakt bis zur Umsetzung – transparent, lösungsorientiert und mit technischem Verständnis.
+49 (0) 911 477731‒10
Vertriebs-Hotline
Kontakt
Service-Team
Aus Nürnberg für unsere Kunden.
Geschäftszeiten
Montag ‒ Freitag, 09:00 ‒ 18:00 Uhr
0800 7240902
Service-Hotline
© 2025 TELE90 Telecom GmbH. Alle Rechte vorbehalten.